2023 Oktober - Erben ist nicht leicht

Immer wenn Tante Lina danach ist, tut sie so, als ob sie im Sterben liegt. Daraufhin versammelt sich die ganze Familie, deren Mitglieder sich regelrecht hassen. Doch diesmal stirbt die Tante wirklich. Schnell stellt sich heraus, dass ihr dabei „geholfen“ wurde. Doch wer hatte dabei die Finger im Spiel?

Viele haben ein Motiv, schließlich gibt es einiges zu erben. Nur eins ist klar: der Mörder ist unter den Versammelten. Die Verstorbene hatte diesen Fall sogar vorhergesehen und nennt in ihrem Testament die Verdächtigen.

Freuen Sie sich auf eine spannende Kriminalkomödie voller Wortwitz, Situationskomik und unerwarteten Wendungen.  

 

Es wirken mit:


Afra Hörnle (Tante Linas Nichte): Britta Besan

Hubert Huber (Tante Linas Neffe): Markus Warth

Inge Wenzel geb. Huber (Tante Linas Nichte): Vergine Büttel

Paul Wenzel (Inges Mann): Mathias Stock

Sonja von Hagen (Tante Linas Großnichte): Susi Schmalkalt

Harald Musch (Tante Linas Großneffe): Stefan Bösl

 Petra Himmel (Hausangestellte): Sophie Eckart

 Claudia Blum (Kriminalhauptkommissarin): Adriadna Gonzalez

 Laura Hoppe (Notarin): Susi Röth

Regie: Jana Jordan

 

Licht / Ton: Christian Köhler